Brennende Gase innerhalb eines Güllekellers

Energieversorger
    Weitere Feuerwehren
        SEG DRK Aurich
          Feuerwehr Middels (ELW 2)

Erneut sollte die Drehleiter am heutigen Mittwoch gefordert sein. Diesmal rückte sie initial mit den Feuerwehren der Gemeinde Ihlow zu einem gemeldeten Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes aus. Innerhalb eines Güllekellers war Gas in Brand geraten, die zuständigen Feuerwehren hatten die Lage vor Ort jedoch schnell im Griff. Die Drehleiter konnte die Anfahrt zur Einsatzstelle somit abbrechen.