Defekte Heizungsanlage sorgt für Geruchsbelästigung


F_Erkundung
Einsatzort Details

Marktstraße
Datum 03.10.2021
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Einsatz am Tag der Deutschen Einheit: Wie bereits am vergangenen Sonntag sorgte der Defekt einer Heizungsanlage für Brandgeruch in einem Wohnhaus in der Innenstadt, welcher durch Anwohner wahrgenommen und der Kooperativen Regionalleitstelle Ostfriesland gemeldet wurde, woraufhin diese die Feuerwehr Aurich alarmierte. Nachdem vor Ort eindeutig festgestellt werden konnte, dass ausschließlich die Heizungsanlage für den unliebsamen Geruch verantwortlich war, bemühte man sich in Absprache mit dem Gebäudeverantwortlichen darum, den Betrieb bis zu einer erfolgten Reparatur gänzlich einzustellen.
 

Kontakt

Feuerwehr Aurich

Ortsfeuerwehr Aurich
Fockenbollwerkstraße 45
26603 Aurich
04941 / 61011
(bei Übungsdiensten)

Social

Facebook
Flickr

Downloads:

Hier findet ihr die Dienstpläne der Kinder-, Jugend- & Einsatzabteilung, sowie ein Programm zur digitalen Atemschutzüberwachung

Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok