Brennender PKW auf Parkplatz


Einsatzart: F_Fahrzeug_mittel
Einsatzort Details:

Raiffeisenstraße
Datum 23.02.2019
Alarmierungszeit 10:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Untere Wasserbehörde
    Abschleppunternehmen
      Polizei
        Rettungsdienst Aurich
          F_Fahrzeug_mittel

          Einsatzbericht

          Zum zweiten Einsatz am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Aurich gegen 10:59 Uhr in die Raiffeisenstraße gerufen.
          Auf einem Parkplatz eines Discounters war es zu einem PKW-Brand gekommen.
          Zur Hilfe eilende Passanten versuchten den PKW mittels Pulverlöscher abzulöschen.
          Jedoch stand das Fahrzeug binnen weniger Sekunden in Vollbrand. Die angerückten Kräfte löschten das Fahrzeug ab. Weitere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt.
          Ein Passant wurde durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst betreut und zur Vorsorge in eine Klinik gefahren.

          Noch während des Einsatzes versorgten uns Verkäufer des Discounters mit Wasser und Bananen, hierfür bedanken wir uns herzlichst!
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Kontakt

          Feuerwehr Aurich

          Ortsfeuerwehr Aurich
          Fockenbollwerkstraße 45
          26603 Aurich
          04941 / 61011
          (bei Übungsdiensten)

          Social

          Facebook
          Flickr

          Downloads:

          Hier findet ihr die Dienstpläne der Kinder-, Jugend- & Einsatzabteilung, sowie ein Programm zur digitalen Atemschutzüberwachung

          Download

          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
          Weitere Informationen Ok