Unterstützung mit dem Gw-L1


GW Atemschutz
Einsatzort Details

Datum 05.11.2018
Alarmierungszeit 22:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Weitere Feuerwehren
    Energieversorger
      Polizei

        Einsatzbericht

        Am Abend des 05.11.2018 um 22.07 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehren in der Gemeinde Ihlowerfehn alarmiert. Hier war es zu einem Feuer in einem Wohngebäude gekommen, da dieser Einsatz einen massiven Bedarf an Atemschutz nach sich zog, unterstützten wir mit Atemluftflaschen. Nach knapp 2 Stunden konnte unser Gerätewagen Atemschutz wieder Einfahrt melden.
         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok