Angeblich Brandgeruch wahrnehmbar


Einsatzart: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort Details:

Popenser Straße
Datum 12.06.2018
Alarmierungszeit 16:19 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Kurz nach dem auslösen der Brandmeldeanlage meldeten Angestellte eines Pflegeheims an der Popenser Straße, dass Brandgeruch wahrnehmbar sei.
Die schon auf dem Weg befindlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Aurich wurden über die Rückmeldung aus dem Gebäude durch die Leitstelle informiert.

An der Einsatzstelle angekommen wurde durch mehrere Trupps unverzüglich der Bereich und weitere Räume Mittels Wärmebildkamera abgesucht, jedoch konnte keine Feststellung gemacht werden.

Nach knapp einer Stunde konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.
 

Kontakt

Feuerwehr Aurich

Ortsfeuerwehr Aurich
Fockenbollwerkstraße 45
26603 Aurich
04941 / 61011
(bei Übungsdiensten)

Social

Facebook
Flickr

Downloads:

Hier findet ihr die Dienstpläne der Kinder-, Jugend- & Einsatzabteilung, sowie ein Programm zur digitalen Atemschutzüberwachung

Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok