Betätigter Handdruckmelder


Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Fischteichweg
Datum 03.12.2022
Alarmierungszeit 06:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Aurich

    Einsatzbericht

    Zum dritten Mal innerhalb weniger Stunden musste die Feuerwehr Aurich am Samstagmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ausrücken. Dieses Mal hatte die Anlage des Carolinenhofes Alarm geschlagen. Bei der Erkundung stellten die Einsatzkräfte einen eingedrückten Handdruckmelder fest, welcher augenscheinlich mutwillig betätigt wurde, ohne dass ein Schadensereignis vorlag. Die Einsatzstelle konnte daraufhin dem Wachdienst übergeben werden, welcher sich um eine Instandsetzung des beschädigten Melders kümmert. Auch die Polizei war vor Ort.
     

    Kontakt

    Feuerwehr Aurich

    Ortsfeuerwehr Aurich
    Fockenbollwerkstraße 45
    26603 Aurich
    04941 / 61011
    (bei Übungsdiensten)

    Social

    Facebook
    Flickr

    Downloads:

    Hier findet ihr die Dienstpläne der Kinder-, Jugend- & Einsatzabteilung, sowie ein Programm zur digitalen Atemschutzüberwachung

    Download

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok