Kind in PKW eingeschlossen


TH_klein
Einsatzort Details

Georgswall
Datum 22.11.2022
Alarmierungszeit 17:41 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Aurich wurde am frühen Dienstagabend zu einer Hilfeleistung auf einen Parkplatz am Georgswall angefordert. Dort war ein Kind in einem Fahrzeug eingeschlossen, wobei sich der Schlüssel ebenfalls im Inneren des verschlossenen PKWs befand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war jedoch bereits ein Zweitschlüssel des Wagens organisiert worden, mit dem dieser geöffnet werden konnte. Der Einsatz der Feuerwehr war damit nicht mehr erforderlich.
 

Kontakt

Feuerwehr Aurich

Ortsfeuerwehr Aurich
Fockenbollwerkstraße 45
26603 Aurich
04941 / 61011
(bei Übungsdiensten)

Social

Facebook
Flickr

Downloads:

Hier findet ihr die Dienstpläne der Kinder-, Jugend- & Einsatzabteilung, sowie ein Programm zur digitalen Atemschutzüberwachung

Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok