Unterstützung des Rettungsdienstes

Nürnburger Straße
Datum 29.12.2021

Rettungsdienst Aurich

Um einen Patienten ins Krankenhaus verbringen zu können, benötigte der Rettungsdienst am Mittwochvormittag die Unterstützung der Feuerwehr Aurich. Die enge Bausituation in der Nürnburger Straße machte einen Transport durch das Treppenhaus des Wohngebäudes unmöglich, sodass die Drehleiter zum Einsatz kam. Über ein Fenster konnte der Patient schließlich sicher zu Boden ge- und in den Rettungswagen verbracht werden.