Katze auf Dachterrasse gestürzt

Osterstraße
Datum 03.12.2021
Alarmierungsart Telefon

Der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Aurich wurde am Freitagabend zu einem Erkundungseinsatz alarmiert. Eine Katze war auf eine Dachterrasse im ersten Obergeschoss eines Wohngebäudes gestürzt und konnte sich nicht alleine aus ihrer misslichen Lage befreien. Die letztendliche ,,Rettung" wurde wenig später durch einen Gebäudeverantwortlichen und die Besitzerin des Tieres vollzogen, sodass seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen ergriffen werden mussten.