Umfangreiche Personensuche im Stadtgebiet

Feuerwehr Sandhorst
Feuerwehr Middels
Feuerwehr Haxtum

Zahlreiche Einsatzkräfte sind in der Nacht zu Mittwoch zu einer Personensuche in Aurich ausgerückt. Ein 32 Jahre alter Mann war gegen Mitternacht als abgängig gemeldet worden. Der Vermisste war dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Es wurden umgehend umfangreiche Fahndungs- und Suchmaßnahmen eingeleitet. Rund 120 Kräfte der umliegenden Feuerwehren und mehrere Funkstreifenwagen aus Aurich, Norden und Wittmund unterstützen bei der Suche nach dem 32-Jährigen. Eine Funkstreifenbesatzung konnte den Mann gegen 2.10 Uhr unverletzt im Stadtgebiet Aurich antreffen. Zur weiteren Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bericht: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund