Vermutlich technischer Defekt eines Melders

Auslösung Brandmeldeanlage

Fischteichweg
Datum 14.11.2021

Erneut löste die Brandmeldeanlage eines Verwaltungsgebäudes am Fischteichweg aus. Bei der Erkundung bestätigte sich der Verdacht, dass es sich um denselben Melder wie bei der vorherigen Alarmierung handelte und vermutlich ein technischer Defekt vorlag. Nach Rücksprache mit dem Gebäudeverantwortlichen wurde eine Abschaltung des betroffenen Melders vorgenommen und die Einsatzstelle wieder in Richtung Nachtruhe verlassen.