Unterstützung des Rettungsdienstes


Drehleiter Einsatz
Einsatzort Details

Von-Bodelschwingh-Straße
Datum 07.09.2021
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst Aurich
    Feuerwehr Aurich

    Einsatzbericht

    Ein Mensch war am späten Dienstagnachmittag in seiner Wohnung in der Von-Bodelschwingh-Straße gestürzt und hatte sich so verletzt, dass ein schonender Transport erforderlich war. Dazu forderte der Rettungsdienst die Drehleiter der Feuerwehr Aurich an. Über ein Fenster der Nachbarwohnung im zweiten Obergeschoss wurde der Patient mittels Schleifkorbtrage auf die Drehleiter verbracht und sicher zu Boden gefahren.
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok