Hilflose Person in Wohnung


TH_Notfalltüröffnung_Y
Einsatzort Details

Maria-Juchacz-Straße
Datum 04.09.2021
Alarmierungszeit 23:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst Aurich
    Polizei
      Feuerwehr Aurich

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Aurich war am späten Samstagabend zur Unterstützung des Rettungsdienstes gefordert. In einer Wohnung in der Popenser Straße benötigte eine Person sanitätsdienstliche Hilfe, konnte aber die Tür nicht mehr eigenständig öffnen. Binnen kürzester Zeit verschafften sich die Einsatzkräfte einen Zugang zur Wohnung und konnten die Person an den Rettungsdienst übergeben.
       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok