Türöffnung für die Polizei

Andreaestraße
Datum 21.04.2021

Rettungsdienst Aurich

Besorgte Anwohner setzten die Polizei am Mittwochabend darüber in Kenntnis, dass sie ihren Nachbarn seit nunmehr zwei Wochen nicht mehr angetroffen hätten. Da beim Eintreffen der Polizei niemand die Tür öffnete, wurde die Feuerwehr Aurich hinzugezogen. Nachdem sich die angerückten Kräfte einen Zugang verschafft hatten, konnte durch die Polizei keine Person ausfindig gemacht werden. Die Türen wurden wieder schließfähig hergerichtet und die Einsatzstelle nach etwa einer halben Stunde verlassen.