Pkw Brand

Emder Straße
Datum 27.08.2019

Feuerwehr Walle

Nachdem wir bereits am gestrigen Tag zu drei Einsätzen ausrücken mussten, folgte am heutigen Dienstag um genau 12 Uhr der nächste Einsatz. Die Feuerwehren Walle und Aurich wurden zu einem PKW Brand an der Emder Straße in Walle alarmiert. Hier war es zu einem Feuer im Motorraum eines VW Transporters gekommen. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr das Feuer mittels Feuerlöscher eingedämmt, sodass die angerückten Feuerwehren lediglich noch Nachlöscharbeiten vornehmen mussten. Nach abschließender Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle nach rund 30 Minuten verlassen werden.