Droht Baumkrone auf Straße zu stürzen


TH_Sturmschaden_klein
Einsatzort Details

Hans-Böckler-Straße
Datum 08.06.2019
Alarmierungszeit 10:18 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Am Samstagvormittag wurde gegen 10:15 Uhr die Feuerwehr Aurich zur Beseitigung eines Sturmschadens gerufen.
In der Hans-Böckler-Straße drohte eine Baumkrone auf einen angrenzenden Gehweg zu stürzen.
Da der Baum kompliziert gebrochen war, wurde er aus dem Drehleiterkorb heraus mittels Motorsäge Stück für Stück abgetragen.
Die Einsatzstelle wurde während der gesamten Arbeiten mit Unterstützung der Polizei gesperrt.
Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok