Geplatzter Hydraulikschlauch


Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Innenstadt
Datum 09.05.2019
Alarmierungszeit 11:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei

    Einsatzbericht

    Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Aurich zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Innenstadt alarmiert. Vor Ort konnte der Auslösegrund schnell festgestellt werden. Im Technikraum eines Bürogebäudes, in dem unter anderem auch die Steuerung des im Gebäude befindlichen Aufzuges untergebracht ist, war eine Hydraulikleitung defekt und hatte für eine leichte Rauchentwicklung gesorgt. Die Feuerwehr konnte den Einsatz nach rund 45 Minuten wieder beenden.
     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok