Brennt Schuppen

Datum 15.10.2018

Feuerwehr Wallinghausen
    SEG DRK Aurich

Am Nachmittag des 15.10.2018 wurden wir erneut mit der Feuerwehr Wallinghausen zu einem brennenden Schuppen nach Egels alarmiert. Nachdem der letzte Schuppen in voller Ausdehnung brannte, handelte es sich dieses Mal zum Glück nur um einen Entstehungsbrand der vor Eintreffen der Feuerwehr bereits durch Anwohner gelöscht worden war.
      Während die Feuerwehr Aurich den Einsatz daraufhin abbrach, fuhr die Feuerwehr Wallinghausen die Einsatzstelle an, um diese auf Glutnester zu kontrollieren.
      Die ebenfalls alarmierte SEG des DRK Aurich brauchte ebenfalls nicht mehr ausrücken.