PKW Brand

Abschleppunternehmen
      Rettungsdienst Aurich
        F_Fahrzeug_mittel

Am Dienstagabend beschäftigten sich die Besatzungen des TLF, des LF10 sowie der Drehleiter mit dem Thema: „Wasserförderung über lange Wege“ sowie mit der Wasserabgabe über die verschiedenen Wasserwerfer der Fahrzeuge im Industriegebiet Schirum.
        Auf dem Rückweg zum Feuerwehrhaus wurde den Fahrzeugen durch die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland mitgeteilt, dass an der Leerer Landstraße ein PKW-Brand gemeldet wurde.
        Binnen weniger Minuten waren die Fahrzeuge vor Ort und leiteten unverzüglich die Löscharbeiten ein.
        Trotz des schnellen Eingreifens, konnte ein Totalschaden des PKW nicht verhindert werden.