Auslaufende Betriebsstoffe nach VU


Einsatzart: TH_klein
Einsatzort Details:

Lützowallee
Datum 06.06.2018
Alarmierungszeit 16:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
TH_klein

Einsatzbericht

Am heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Aurich zu einer technischen Hilfeleistung in die Lützowallee alarmiert. Hier liefen im Kreuzungsbereich zur Jahnstraße nach einem Unfall Betriebsstoffe aus den beteiligten Fahrzeugen aus. Die auslaufenden Flüssigkeiten wurden mittels Bindemittel aufgenommen.
Durch den schnellen Einsatz wurde ein einfließen in die Oberflächenentwässerung verhindert.
Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmes wurde die Einsatzstelle weiterhin abgesichert.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok