mit erfreulichem Ende

Personensuche
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Stadtgebiet Aurich
Datum 26.11.2014

Feuerwehr Middels
      Feuerwehr Wallinghausen
        DRK Rettungshundestaffel Aurich

Zum zweiten Mal ertönten an diesem Mittwoch die Funkmelder der Ortsfeuerwehr Aurich. Die Polizei erbat die Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person, welche einige Stunden zuvor spurlos aus dem Auricher Krankenhaus verschwand.

Da sich die Suche auch auf den Stadtteil Wallinghausen und einige bewaldete Gebiete ausdehnte, wurden zusätzlich die Ortsfeuerwehr Wallinghausen, der Einsatzleitwagen 2 aus Middels und die Rettungshundestaffel des DRK Aurich alarmiert.

Während mehrere Teams das östliche Stadtgebiet absuchten, traf gegen 18 Uhr die Meldung von der Polizei Norden ein, dass die anscheinend verwirrte Person mit dem Taxi nach Norddeich gefahren wäre und nun am Fähranleger aufgefunden wurde. Die Suche konnte daraufhin abgebrochen werden.

Nach einem Kaffee im Feuerwehrhaus in der Fockenbollwerkstraße traten alle beteiligten Einsatzkräfte die Heimfahrt an.