Baum in Schräglage

TH_Sturmschaden_klein
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Straße des Handwerks
Datum 05.12.2015

TH_Sturmschaden_klein

Aufgrund des anhaltenden Windes und des aufgweichten Bodens durch den Regen der letzten Tage geriet ein Baum in der Straße des Handwerks in Schieflage und drohte auf die Fahrbahn und die Fußwege zu fallen. Da für den Samstagabend wiederum stärkere Winde angekündigt waren, entschied man sich dafür, den Baum zu fällen. Die Straße wurde für etwa 20 Minuten gesperrt.

Einsatzbilder