Es brannte eine Spülmaschine


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Breiter Weg
Datum 20.12.2013
Alarmierungszeit 19:11 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich

Einsatzbericht

Um kurz nach 19 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Kleinbrand. In einer Wohnung im ersten Stock hatte eine Spülmaschine angefangen zu brennen. Die alarmierte Ortsfeuerwehr Aurich rückte mit dem ELW und dem HLF zur Einsatzstelle aus. Der erste Trupp ging mit dem Schlauchpaket zur Brandbekämpfung vor. Dabei wurde ebenfalls der mobile Rauchverschluss eingesetzt, um eine Ausbreitung des giftigen Rauchs im Treppenhaus zu vermeiden. Das Feuer konnte schnell gelöscht und die Spülmaschine ins freie befördert werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok