Ast drohte auf Straße zu fallen


Einsatzart:
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Leerer Landstraße, Schirum
Datum 08.12.2013
Alarmierungszeit 14:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Aurich
Polizei

    Einsatzbericht

    Am Sonntagmittag bat die Polizei die Ortsfeuerwehr um Hilfe. In einem Baum war ein Ast abgebrochen und drohte abzustürzen. Eigentlich ja kein kein großes Problem, aber in diesem Fall hing der Ast über der stark befahrenen Leerer Landstraße. Ein Absturz hätte verheerende Folgen haben können. Daher wurde kurzerhand eine Richtungsfahrbahn gesperrt und der Ast entfernt. Während des laufenden Einsatzes wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage von der Leitstelle gemeldet (Einsatz 197).

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder